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Perception of Children's Productions of /l/: Acoustic Correlates and Effects of Listener Experience
2022 | Coniglio, E.A., Chung, H. & Schellinger, S.K.
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Perceived Gender and Client Satisfaction in Transgender Voice Work: Comparing Self an Listener Rating Scales across a Training Program
2022 | Quinn, S., Oates, J. & Dacakis, G.
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Complications during Fiberoptic Endoscopic Evaluation of Swallowing in 5,680 Examinations
2022 | Nacci, A. et. al.
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Speech in Noise: Implications of Age, Hearing Loss, and Cognition
2022 | Kocabay, A.P., Aslan, F., Yüce, D. & Turkyilmaz, D.
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Picture Description in the Assessment of Connected Speech Intelligibility in Parkinson's Disease: A Pilot Study
2022 | Johansson, I.-L., Samuelsson, C. & Müller, N.
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Eltern-Kind-Interaktion bei Kindern mit Cochlea Implantat
Bewertung, Dokumentation und Beratung videografierter Eltern-Kind-Interaktionen anhand der adaptierten Einschätzungsskala EKIE
2022 | Anke Martsch, Dennis Metzeld, Silke Helbig & Yvonne Seebens
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"Spezifisch und relevant"
Sprachtherapie mit Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum - Ergebnisse eines Forschungsprojektes der HfH Zürich
2022 | Anke Sodogé, Martina Schweizer & Andreas Eckert
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Update zur Diagnostik pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten
Ein Überblick zu den Grundlagen und Verfahren zur Diagnostik im Vorschul- und Schulalter
2022 | Laura Hüser, Stephan Sallat & Markus Spreer
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Sprachdiagnostik im Jugendalter
Welche Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Raum? Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend (LSI.J) und Clinical Evaluation of Language Fundamentals (CELF-5) im Vergleich
2022 | Carina D. Krause & Danièle Pino
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Bildungssprache im Grundschulalter
Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsgedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie
2022 | Eva Wimmer, Anna-Lena Scherger & Ute Ritterfeld
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The Impact of Maxillary Osteotomy on Fricatives in Cleft Lop and Palate: A Perceptual Speech and Acoustic Study
2022 | Tsang, J.M.K., Yu, W.S., Tuomainen, J., Sell, D., Lee, K.Y.S., Tong, M.C.F. & Pereira, V.J.
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Intensive Stuttering Therapy with Telepractice Follow-Up: Longitudinal Outcomes
2022 | Irani, F. & Rojas, R.
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Attentinal Biases in Adults Who Stutter before and following Social Threat Induction
2022 | Bauerly, K.R.
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Speech and Language Therapists' Perspectives of an E-Learning Course on Providing Feedback in the Clinical Lerning Environment
2022 | Quigley, D., Gilhaeney, Ó., O'Neill, M. & Davis, S.
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Properties of Relative Timing and Phonetic Complexity in Adults with Dysarthria Secondary to Amyotrophic Lateral Sclerosis
2022 | Romö, N., Lee, J. & Robb, M.P.
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Kritisch kranke PatientInnen
Besondere Herausforderungen für die SprachtherapeutIn auf der Intensivstation
2022 | Katrin Eibl
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Vom Entblocken zur Teilhabe
Trachealkanülen-Management beginnt auf der Intensivstation
2022 | Ricki Nusser-Müller-Busch & Malte Jädlcke
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Delir
Herausforderung bei kritisch kranken PatientInnen
2022 | Rebecca von Haken
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Logopädie meets Atmungstherapie
Schnittpunkte von Logopädie und Atmungstherapie und Grundlagen der intensivmedizinischen Betreuung
2022 | Nicole Bretschneider & Christina Rohlfes
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Evaluation of Swallowing Function according to the Stage of Alzheimer's Disease
2022 | Parlak, M.M., Babademez, M.A., Alicura Tokgöz, S., Bizpınar, Ö. & Saylam, G.