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Erfassung der funktionalen Kommunikation bei Demenz
Übersetzung des ASHA FACS und Erprobung der Einsatzmöglichkeiten bei PatientInnen mit Kognitiven Kommunikationsstörungen (KoKos) bei Demenz
2022 | Katharina Fortmeier, Katja Hußmann, Julia Büttner-Kunert, Katharina Dressel & Stefan Heim
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Fazialisparesen
Herausforderungen für Diagnostik und Therapie
2022 | Lisa Gerhards, Pia Hembach & Kristina Jonas
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Logopädischer Versorgungsbedarf in der Psychiatrie?
Eine Analyse anhand von Leitlinien und des DSM-5
2022 | Stefan Heim, Laura Dudek & Hilke Hansen
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Eltern-Kind-Interaktion bei Kindern mit Cochlea Implantat
Bewertung, Dokumentation und Beratung videografierter Eltern-Kind-Interaktionen anhand der adaptierten Einschätzungsskala EKIE
2022 | Anke Martsch, Dennis Metzeld, Silke Helbig & Yvonne Seebens
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"Spezifisch und relevant"
Sprachtherapie mit Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum - Ergebnisse eines Forschungsprojektes der HfH Zürich
2022 | Anke Sodogé, Martina Schweizer & Andreas Eckert
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Update zur Diagnostik pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten
Ein Überblick zu den Grundlagen und Verfahren zur Diagnostik im Vorschul- und Schulalter
2022 | Laura Hüser, Stephan Sallat & Markus Spreer
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Sprachdiagnostik im Jugendalter
Welche Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Raum? Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend (LSI.J) und Clinical Evaluation of Language Fundamentals (CELF-5) im Vergleich
2022 | Carina D. Krause & Danièle Pino
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Bildungssprache im Grundschulalter
Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsgedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie
2022 | Eva Wimmer, Anna-Lena Scherger & Ute Ritterfeld
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Effects of Prosody Rehabilitation on Acoustic Analysis of Prosodic Features in Hearing-Impaired Children: A Randomized Controlled Trial
2022 | Sobhy, O.A., Abdou, R.M., Ibrahim, S.M. & Hamouda, N.H.
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Mansoura Fiberoptic Endoscopic Evaluation of Swallowing Residue Rating Scale (MFRRS): An Anatomically Based Tool - A Preliminary Study
2021 | Sabry, A., Coyle, J.L. & Abou-Elsaad, T.
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Evaluation of an Automatic Speech Recognition Platform für Dysarthric Speech
2021 | Calvo, I., Tropea, P., Viganò, M., Scialla, M., Cavalcante, A.B., Grajzer, M., Gilardone, M. & Corbo, M.
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English Nasalance Values of Chinese Learners of English
2021 | Liu, Y. & Lee, S.A.S.
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Relations between Creaky Voice and Vocal Symptoms of Fatigue
2021 | Laukkanen A.-M., Rantala, L.
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Communication Attitude of Kannada-Speaking School-Age Children Who Do and Do Not Stutter
2021 | Veerabhadrappa, R.C., Vanryckeghem, M. & Maruthy, S.
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Acoustic Analysis of Voice and Speech in Men with Skeletal Class III Malocclusion: A Pilot Study
2021 | Viegas, F., Viegas, D. Serra Guimarães, G., Ritto, F., Simões-Zenari, M., Nemr, K.
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Communicative Participation in People with Amyotrophic Lateral Sclerosis
2021 | Sixt Börjesson, M., Hartelius, L. & Laakso, K.
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Acoustic Characteristics of Rhotic Vowel Productions of Young Children
2021 | Chung, H. & Pollock, K.E.