-
2023
| Cheng L.-R.L.
-
2023
| Sabine Van Eerdenbrugh; Irma Uijterlinde; Kurt Eggers; Marie-Christine Franken
-
2023
| Lüdtke, U., Bornman, J., de Wet, F., Heid, U., Ostermann, J., Rumberg, L., van der Linde, J. & Ehlert, H.
-
Wie Zeichnungen uns mehr über unsere Patient*innen erzählen
2023
| Bianka Wachtlin, Jennifer Asmus, Paula Kathmann & Sina Seeger
-
Die Klientel von UK-Beratungsstellen retrospektiv analysiert
2023
| Barbara Giel, Uta Hellrung, Carolin Garbe & Ilona Rubi-Fessen
-
2022
| Coniglio, E.A., Chung, H. & Schellinger, S.K.
-
Bewertung, Dokumentation und Beratung videografierter Eltern-Kind-Interaktionen anhand der adaptierten Einschätzungsskala EKIE
2022
| Anke Martsch, Dennis Metzeld, Silke Helbig & Yvonne Seebens
-
Sprachtherapie mit Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum - Ergebnisse eines Forschungsprojektes der HfH Zürich
2022
| Anke Sodogé, Martina Schweizer & Andreas Eckert
-
Ein Überblick zu den Grundlagen und Verfahren zur Diagnostik im Vorschul- und Schulalter
2022
| Laura Hüser, Stephan Sallat & Markus Spreer
-
Welche Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Raum? Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend (LSI.J) und Clinical Evaluation of Language Fundamentals (CELF-5) im Vergleich
2022
| Carina D. Krause & Danièle Pino
-
Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsgedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie
2022
| Eva Wimmer, Anna-Lena Scherger & Ute Ritterfeld
-
Besondere Herausforderungen für die SprachtherapeutIn auf der Intensivstation
2022
| Katrin Eibl
-
Studienarbeit untersucht Mehrwert für TherapeutInnen
2022
| Iris Göhl
-
2022
| Jenny Griffel, Caroline Schulte, Jens Ullrich
-
2022
| Kiruthika, D.L. & Tiwari, S.
-
2022
| Hashemi Hosseinabad, H., Washington, K.N., Boyce, S.E., Silbert, N. & Kummer, A.W.
-
2021
| Jordan, Francesca
-
2021
| Dienerowitz, T., Peschel, T., Vogel, M., Poulain, T., Engel, C., Kiess, W., Fuchs, M. & Berger, T.
-
2021
| Lasorsa, F.R., Casello, M.C., Simonelli, I., Stefanini, S., Pasqualetti, P. & Rinaldi, P.
-
2021
| Forsythe, R., Murphy. C.-A., Tulip, J. & Law, J.