-
Wie Zeichnungen uns mehr über unsere Patient*innen erzählen
2023
| Bianka Wachtlin, Jennifer Asmus, Paula Kathmann & Sina Seeger
-
Diagnostische Herausforderungen und Chancen für die Sprachtherapie
2023
| Jana Quinting, Prisca Stenneken, Ilona Rubi-Fessen & Kristina Jonas
-
Die Klientel von UK-Beratungsstellen retrospektiv analysiert
2023
| Barbara Giel, Uta Hellrung, Carolin Garbe & Ilona Rubi-Fessen
-
2022
| Liu, B., et. al.
-
2022
| Asadollahpour, F., Khatoonabadi, A.R., Asadi, M., Darzi, A. & Mehri, A.
-
Ein Review zu Interventionsansätzen bei sprachbezogenen Demenzen
2022
| Sandra Döttinger
-
Übersetzung des ASHA FACS und Erprobung der Einsatzmöglichkeiten bei PatientInnen mit Kognitiven Kommunikationsstörungen (KoKos) bei Demenz
2022
| Katharina Fortmeier, Katja Hußmann, Julia Büttner-Kunert, Katharina Dressel & Stefan Heim
-
Herausforderungen für Diagnostik und Therapie
2022
| Lisa Gerhards, Pia Hembach & Kristina Jonas
-
Eine Analyse anhand von Leitlinien und des DSM-5
2022
| Stefan Heim, Laura Dudek & Hilke Hansen
-
2022
| AlBustan, S.A., Marie, B., Darawsheh, W. & Natour, Y.
-
2022
| Zhu, S., Chong, S., Chen, Y., Wang, T. & Ng, M.L.
-
2022
| Coniglio, E.A., Chung, H. & Schellinger, S.K.
-
2022
| Quinn, S., Oates, J. & Dacakis, G.
-
2022
| Nacci, A. et. al.
-
2022
| Kocabay, A.P., Aslan, F., Yüce, D. & Turkyilmaz, D.
-
2022
| Johansson, I.-L., Samuelsson, C. & Müller, N.
-
Bewertung, Dokumentation und Beratung videografierter Eltern-Kind-Interaktionen anhand der adaptierten Einschätzungsskala EKIE
2022
| Anke Martsch, Dennis Metzeld, Silke Helbig & Yvonne Seebens
-
Sprachtherapie mit Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum - Ergebnisse eines Forschungsprojektes der HfH Zürich
2022
| Anke Sodogé, Martina Schweizer & Andreas Eckert
-
Ein Überblick zu den Grundlagen und Verfahren zur Diagnostik im Vorschul- und Schulalter
2022
| Laura Hüser, Stephan Sallat & Markus Spreer
-
Welche Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Raum? Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend (LSI.J) und Clinical Evaluation of Language Fundamentals (CELF-5) im Vergleich
2022
| Carina D. Krause & Danièle Pino