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Fundamental Frequency Contour (Melody) of Infant Vocalizations across the First Year
2023 | Tabea Kottmann; Maren Wanner; Kathleen Wermke
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Rise Time Perception, Phonological Processing, and Reading in Brazilian Portuguese-Speaking Schoolchildren
2021 | Campos, H.O.V., Alves, L.M., Pereira, L.A. & Rothe-Neves, R.
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Technical Reading and Writing Skills and Their Relationship with Linguistic Processes in Children with a Cleft (Lap and) Palate: A Comparison with Peers
2021 | Alighieri, C., Bettens, K., Adriaansen, A., Nevenjans, E., Mailfroid, A. & Van Lierde, K.
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Can You Understand Your Child? Reliability and Validity of a Parent Questionnaire: The Intelligibility in Context Scale: Italian
2021 | Piazzalunga, S., Salerni, N., Limarzi, S., Fassina, S. & Schindler, A.
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Sprachförderung bei Kindern im Vorschulalter
Licht und Schatten von Theorie, Praxis und aktuellen Entwicklungen
2013 | Hanna Ehlert, Bernhard Borgetto
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Kooperativ früh Stärken nutzen und Risiken begegnen
Gesundheitsförderung und Prävention in der Sprachentwicklung
2012 | Wolfgang G. Braun, Jürgen Steiner
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Sprachförderung und Sprachtherapie im Ausland
Eine Beschreibung und Analyse der Versorgung deutschsprachiger Kinder im deutschen Kindergarten und in der deutschen Schule Singapur
2012 | Frick, Katharina
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Evaluation der Erzieherinnenfortbildung Sprachreich - Logopädisch orientierte Sprachförderung im Alltag
ein Konzept des Deutschen Bundesverbandes für Logopädie e.V. (dbl)
2011 | Sinikka Föllner, Dietlinde Schrey-Dern, Klaus Willmes-von Hinckeldey
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Fördern um des Förderns willen?
Sprachfördermaßnahmen in Aachener Kindertagesstätten und hieraus resultierende Chancen für die Logopädie
2011 | Ballmann, Alexandra & Starck, Daniela
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Verbstellung in der Zweitsprache Deutsch
2006 | Stefanie Haberzettl
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Sprachförderungsmaßnahmen in Deutschland: Chancen und Risiken für die Berufsgruppe der Logopäden
2006 | Dietlinde Schrey-Dern