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The Relationship between Phonological Processing and Emergent Literacy Skills in Arabic-Speaking Kindergarten Children
2021 | Afsah, O.
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Von Existenzängsten und Unterversorgung
2021 | Nicola Litke, Lea Weber, Elisabeth Schmidt, Lara Cordes, Doreen Henning, Sibylle Wallacher, Tiziana Daniel, Michel Wensing
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Effects of Knowledge of Task on Control of Oral-Nasal Balance in Speech
2021 | Srinivas V., Bressmann T.
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Digitalisierungschancen
Spurensuche nach Evidenz
2021 | Maria Barthel, Silke Schwinn, Bernhard Borgetto, Juliane Leinweber
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Nebeneinander oder Miteinander?
Zusammenarbeit von Logopädie und Pflege am Beispiel Stroke Unit
2021 | Katrin Eibl
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Erfassung der Lebensqualität bei Menschen mit Alzheimer-Demenz
2021 | Vanessa Stypa, Peter Häussermann, Tim Fleiner, Sandra Neumann
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Erfassung multimodaler Kommunikation bei Aphasie
2021 | Ruth Nobis-Bosch, Franziska Krzok, Ilona Rubi-Fessen
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Beachtet endlich Poltern!
Annäherung an eine vergessene Sprachbehinderung und aktuelle Hilfen zur Erfassung und Therapie
2021 | Wolfgang G. Braun
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One-Year Follow-Up of a Vocal Hyhiene Program for School-Age Children
2021 | Ma, E.P.-M. & Leung, H.K.-H.
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Der Test zum Satzverstehen von Kindern (TSVK) (Siegmüller, Kauschke, van Minnen, Bittner)
2020 | Leonora Jansen & Mona Witthake
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Sätze verstehen- Neurolinguistische Materialien für die Untersuchung von syntaktischen Störungen beim Satzverständnis (Buchert, Lorenz, Schröder, de Bleser, Stadine)
2020 | Jeannine Leyendecker & Anika Wellerdick
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Overall Assessment of the Speaker´s Experience of Stuttering (OASES) (Yaruss, Quesal, Coleman)
2020 | Elisabeth Kopatschek & Kristina Reichert
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MEC Testverfahren (Originalausgabe: Protocole de Montréal d‘Évaluation de la Communication) (Scherrer, Schrott, Bertoni (Deutsche Übersetzung))
2020 | Elise Wenzlau, Pia Kaspers
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Linguistische Sprachstandserhebung Deutsch als Zweitsprache (LiSe-DaZ) (Schulz, Tracy)
2020 | Cosima Reich & Anna Trost
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Evozierte Sprachdiagnose grammatischer Fähigkeiten 4-8 (ESGRAF 4-8) (Motsch, Rietz)
2020 | Maria Wenzler & Valeria Weber
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Bogenhausener Dysarthrieskalen (BoDyS) (Ziegler, Schölderle, Staiger, Vogel)
2020 | Lena Werner & Marie-Sophie Schäfermeier
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Bielefelder Wortfindungsscreening für leichte Aphasien (BIWOS) (Benassi, Gödde, Richter)
2020 | Nora Janßen & Pia Gey
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Bielefelder Aphasie Screening Akut und Reha zur Diagnostik akuter und postakuter Aphasien (BIAS A&R) (Richter, Hielscher-Fastabend)
2020 | Rebekka Happe & Klara Paszkiet
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Aktiver Wortschatztest für 3- bis 5-jährige Kinder (AWST-R) (Kiese-Himmel)
2020 | Meike Karrasch & Johanna Keim
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Ein Vergleich von analogen vs. digitalen Hausaufgaben bei phonetisch-phonologischer Therapie
2020 | Utz, Isabella