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Chaos Behavior Analysis of Alaryngeal Voices Including Esophageal and Tracheoesophageal Voices
2022 | Liu, B., et. al.
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The Efficacy of Structural Priming in the Production of Sentences with Prepositions in Persian Petients with Poststroke Aphasia
2022 | Asadollahpour, F., Khatoonabadi, A.R., Asadi, M., Darzi, A. & Mehri, A.
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Sprachtherapie/Logopädie bei primär progredienten Aphasien
Ein Review zu Interventionsansätzen bei sprachbezogenen Demenzen
2022 | Sandra Döttinger
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Erfassung der funktionalen Kommunikation bei Demenz
Übersetzung des ASHA FACS und Erprobung der Einsatzmöglichkeiten bei PatientInnen mit Kognitiven Kommunikationsstörungen (KoKos) bei Demenz
2022 | Katharina Fortmeier, Katja Hußmann, Julia Büttner-Kunert, Katharina Dressel & Stefan Heim
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Fazialisparesen
Herausforderungen für Diagnostik und Therapie
2022 | Lisa Gerhards, Pia Hembach & Kristina Jonas
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Logopädischer Versorgungsbedarf in der Psychiatrie?
Eine Analyse anhand von Leitlinien und des DSM-5
2022 | Stefan Heim, Laura Dudek & Hilke Hansen
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A Study of Voice Handicap and Acoustic Measures in Arab Kuwaiti Prospective Professional Singers
2022 | AlBustan, S.A., Marie, B., Darawsheh, W. & Natour, Y.
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Effect of Language on Voice Quality: An Acoustic Study of Bilingual Speakers of Mandarin Chinese and English
2022 | Zhu, S., Chong, S., Chen, Y., Wang, T. & Ng, M.L.
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Perception of Children's Productions of /l/: Acoustic Correlates and Effects of Listener Experience
2022 | Coniglio, E.A., Chung, H. & Schellinger, S.K.
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Perceived Gender and Client Satisfaction in Transgender Voice Work: Comparing Self an Listener Rating Scales across a Training Program
2022 | Quinn, S., Oates, J. & Dacakis, G.
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Complications during Fiberoptic Endoscopic Evaluation of Swallowing in 5,680 Examinations
2022 | Nacci, A. et. al.
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Speech in Noise: Implications of Age, Hearing Loss, and Cognition
2022 | Kocabay, A.P., Aslan, F., Yüce, D. & Turkyilmaz, D.
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Picture Description in the Assessment of Connected Speech Intelligibility in Parkinson's Disease: A Pilot Study
2022 | Johansson, I.-L., Samuelsson, C. & Müller, N.
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Eltern-Kind-Interaktion bei Kindern mit Cochlea Implantat
Bewertung, Dokumentation und Beratung videografierter Eltern-Kind-Interaktionen anhand der adaptierten Einschätzungsskala EKIE
2022 | Anke Martsch, Dennis Metzeld, Silke Helbig & Yvonne Seebens
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"Spezifisch und relevant"
Sprachtherapie mit Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum - Ergebnisse eines Forschungsprojektes der HfH Zürich
2022 | Anke Sodogé, Martina Schweizer & Andreas Eckert
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Update zur Diagnostik pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten
Ein Überblick zu den Grundlagen und Verfahren zur Diagnostik im Vorschul- und Schulalter
2022 | Laura Hüser, Stephan Sallat & Markus Spreer
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Sprachdiagnostik im Jugendalter
Welche Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Raum? Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend (LSI.J) und Clinical Evaluation of Language Fundamentals (CELF-5) im Vergleich
2022 | Carina D. Krause & Danièle Pino
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Bildungssprache im Grundschulalter
Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsgedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie
2022 | Eva Wimmer, Anna-Lena Scherger & Ute Ritterfeld
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The Impact of Maxillary Osteotomy on Fricatives in Cleft Lop and Palate: A Perceptual Speech and Acoustic Study
2022 | Tsang, J.M.K., Yu, W.S., Tuomainen, J., Sell, D., Lee, K.Y.S., Tong, M.C.F. & Pereira, V.J.
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Intensive Stuttering Therapy with Telepractice Follow-Up: Longitudinal Outcomes
2022 | Irani, F. & Rojas, R.