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  • Chaos Behavior Analysis of Alaryngeal Voices Including Esophageal and Tracheoesophageal Voices

    2022 | Liu, B., et. al.

  • The Efficacy of Structural Priming in the Production of Sentences with Prepositions in Persian Petients with Poststroke Aphasia

    2022 | Asadollahpour, F., Khatoonabadi, A.R., Asadi, M., Darzi, A. & Mehri, A.

  • Sprachtherapie/Logopädie bei primär progredienten Aphasien

    Ein Review zu Interventionsansätzen bei sprachbezogenen Demenzen

    2022 | Sandra Döttinger

  • Erfassung der funktionalen Kommunikation bei Demenz

    Übersetzung des ASHA FACS und Erprobung der Einsatzmöglichkeiten bei PatientInnen mit Kognitiven Kommunikationsstörungen (KoKos) bei Demenz

    2022 | Katharina Fortmeier, Katja Hußmann, Julia Büttner-Kunert, Katharina Dressel & Stefan Heim

  • Fazialisparesen

    Herausforderungen für Diagnostik und Therapie

    2022 | Lisa Gerhards, Pia Hembach & Kristina Jonas

  • Logopädischer Versorgungsbedarf in der Psychiatrie?

    Eine Analyse anhand von Leitlinien und des DSM-5

    2022 | Stefan Heim, Laura Dudek & Hilke Hansen

  • A Study of Voice Handicap and Acoustic Measures in Arab Kuwaiti Prospective Professional Singers

    2022 | AlBustan, S.A., Marie, B., Darawsheh, W. & Natour, Y.

  • Effect of Language on Voice Quality: An Acoustic Study of Bilingual Speakers of Mandarin Chinese and English

    2022 | Zhu, S., Chong, S., Chen, Y., Wang, T. & Ng, M.L.

  • Perception of Children's Productions of /l/: Acoustic Correlates and Effects of Listener Experience

    2022 | Coniglio, E.A., Chung, H. & Schellinger, S.K.

  • Perceived Gender and Client Satisfaction in Transgender Voice Work: Comparing Self an Listener Rating Scales across a Training Program

    2022 | Quinn, S., Oates, J. & Dacakis, G.

  • Complications during Fiberoptic Endoscopic Evaluation of Swallowing in 5,680 Examinations

    2022 | Nacci, A. et. al.

  • Speech in Noise: Implications of Age, Hearing Loss, and Cognition

    2022 | Kocabay, A.P., Aslan, F., Yüce, D. & Turkyilmaz, D.

  • Picture Description in the Assessment of Connected Speech Intelligibility in Parkinson's Disease: A Pilot Study

    2022 | Johansson, I.-L., Samuelsson, C. & Müller, N.

  • Eltern-Kind-Interaktion bei Kindern mit Cochlea Implantat

    Bewertung, Dokumentation und Beratung videografierter Eltern-Kind-Interaktionen anhand der adaptierten Einschätzungsskala EKIE

    2022 | Anke Martsch, Dennis Metzeld, Silke Helbig & Yvonne Seebens

  • "Spezifisch und relevant"

    Sprachtherapie mit Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum - Ergebnisse eines Forschungsprojektes der HfH Zürich

    2022 | Anke Sodogé, Martina Schweizer & Andreas Eckert

  • Update zur Diagnostik pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten

    Ein Überblick zu den Grundlagen und Verfahren zur Diagnostik im Vorschul- und Schulalter

    2022 | Laura Hüser, Stephan Sallat & Markus Spreer

  • Sprachdiagnostik im Jugendalter

    Welche Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Raum? Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend (LSI.J) und Clinical Evaluation of Language Fundamentals (CELF-5) im Vergleich

    2022 | Carina D. Krause & Danièle Pino

  • Bildungssprache im Grundschulalter

    Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsgedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie

    2022 | Eva Wimmer, Anna-Lena Scherger & Ute Ritterfeld

  • The Impact of Maxillary Osteotomy on Fricatives in Cleft Lop and Palate: A Perceptual Speech and Acoustic Study

    2022 | Tsang, J.M.K., Yu, W.S., Tuomainen, J., Sell, D., Lee, K.Y.S., Tong, M.C.F. & Pereira, V.J.

  • Intensive Stuttering Therapy with Telepractice Follow-Up: Longitudinal Outcomes

    2022 | Irani, F. & Rojas, R.

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