-
2022
| Johansson, I.-L., Samuelsson, C. & Müller, N.
-
Ein Überblick zu den Grundlagen und Verfahren zur Diagnostik im Vorschul- und Schulalter
2022
| Laura Hüser, Stephan Sallat & Markus Spreer
-
Welche Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Raum? Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend (LSI.J) und Clinical Evaluation of Language Fundamentals (CELF-5) im Vergleich
2022
| Carina D. Krause & Danièle Pino
-
Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsgedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie
2022
| Eva Wimmer, Anna-Lena Scherger & Ute Ritterfeld
-
Schnittpunkte von Logopädie und Atmungstherapie und Grundlagen der intensivmedizinischen Betreuung
2022
| Nicole Bretschneider & Christina Rohlfes
-
Herausforderung bei kritisch kranken PatientInnen
2022
| Rebecca von Haken
-
Besondere Herausforderungen für die SprachtherapeutIn auf der Intensivstation
2022
| Katrin Eibl
-
2022
| Castro, M.E., Timmons Sud, L., Bhatt, N.K. & Hapner, E.R.
-
2022
| Kyriakou, K., Theodorou, E., Petinou, K. & Phinikettos, I.
-
2022
| Verma, S., Bhupali, N.R., Singh, S.P., Vir, D. & Lal, C.
-
2022
| Laukkanen, A.-M. & Rantala, L.
-
2022
| Ahmadi Bakhsh, S.D., Moradi, N., Naderifar, E., Dastoorpour, M. & Razmjoo, S.
-
2021
| Sabry, A., Coyle, J.L. & Abou-Elsaad, T.
-
2021
| Lee, A., Nyland, J. & Peppé, S.
-
2021
| Alighieri, C., Bettens, K., Adriaansen, A., Nevenjans, E., Mailfroid, A. & Van Lierde, K.
-
2021
| Gölaç, H., Atalık, G., Türkcan, A.K., Yapar, D., Sel A.T., Karakoç, M.A., Yilmaz M.
-
2021
| Piazzalunga, S., Salerni, N., Limarzi, S., Fassina, S. & Schindler, A.
-
2021
| Hus, Y., Petinou K., Segal, O.
-
2021
| Laukkanen A.-M., Rantala, L.
-
2021
| Veerabhadrappa, R.C., Vanryckeghem, M. & Maruthy, S.