-
2022
| Zhu, S., Chong, S., Chen, Y., Wang, T. & Ng, M.L.
-
2022
| Coniglio, E.A., Chung, H. & Schellinger, S.K.
-
2022
| Nacci, A. et. al.
-
2022
| Kocabay, A.P., Aslan, F., Yüce, D. & Turkyilmaz, D.
-
2022
| Johansson, I.-L., Samuelsson, C. & Müller, N.
-
Bewertung, Dokumentation und Beratung videografierter Eltern-Kind-Interaktionen anhand der adaptierten Einschätzungsskala EKIE
2022
| Anke Martsch, Dennis Metzeld, Silke Helbig & Yvonne Seebens
-
Sprachtherapie mit Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum - Ergebnisse eines Forschungsprojektes der HfH Zürich
2022
| Anke Sodogé, Martina Schweizer & Andreas Eckert
-
Welche Möglichkeiten gibt es im deutschsprachigen Raum? Leipziger Sprach-Instrumentarium Jugend (LSI.J) und Clinical Evaluation of Language Fundamentals (CELF-5) im Vergleich
2022
| Carina D. Krause & Danièle Pino
-
Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsgedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie
2022
| Eva Wimmer, Anna-Lena Scherger & Ute Ritterfeld
-
2022
| Tsang, J.M.K., Yu, W.S., Tuomainen, J., Sell, D., Lee, K.Y.S., Tong, M.C.F. & Pereira, V.J.
-
2022
| Bauerly, K.R.
-
2022
| Romö, N., Lee, J. & Robb, M.P.
-
Besondere Herausforderungen für die SprachtherapeutIn auf der Intensivstation
2022
| Katrin Eibl
-
Trachealkanülen-Management beginnt auf der Intensivstation
2022
| Ricki Nusser-Müller-Busch & Malte Jädlcke
-
Herausforderung bei kritisch kranken PatientInnen
2022
| Rebecca von Haken
-
Schnittpunkte von Logopädie und Atmungstherapie und Grundlagen der intensivmedizinischen Betreuung
2022
| Nicole Bretschneider & Christina Rohlfes
-
2022
| Parlak, M.M., Babademez, M.A., Alicura Tokgöz, S., Bizpınar, Ö. & Saylam, G.
-
2022
| Castro, M.E., Timmons Sud, L., Bhatt, N.K. & Hapner, E.R.
-
2022
| Kyriakou, K., Theodorou, E., Petinou, K. & Phinikettos, I.
-
2022
| Ghio, A., Lalain, M., Rebourg, M., Marczyk, A., Fredouille, C. & Woisard, V.